Die schönen Seiten des Lebens…

Christian Baerens

Werbung

Tipps zum Thema Christian Baerens:

Solltet Ihr auf den ersten Blick nicht die News oder Information finden, die Ihr sucht, schaut bitte auch in andere Stichwörter. Die stehen unter jedem Artikel.

Jeder Leser geht anders an die Suche von Informationen heran. Deshalb sortieren wir die News auch auf unterschiedliche Weise.

Wenn Ihr selbst Tipps und News zum Thema Christian Baerens habt, schreibt uns!

Sophia Thomalla, Lets dance und die Jury – das Finale

veröffentlicht am: 28. Mai 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

Mit sagenhafter Wertung der Jury hat sich Sophia Thomalla klar vor Sylvie van der Vaart für das Finale der RTL-Show Lets dance qualifiziert. Volle Punktzahl gab es für die Rumba-Darbietung von Sophia Thomalla und ihren Tanzpartner Massimo Sinato. Sogar der strenge Herr Llmabi gab 10 Punkte – das gab’s wohl noch nie, oder?

Vielleicht ist die überraschende Wertung in der letzten Sendung einmal ein Grund ein paar Gedanken zur Jury zu verlieren:

[weiter lesen...]

Lets dance – Sylvie van der Vaarts Tanzpartner, Christian Baerens, verletzt

veröffentlicht am: 21. Mai 2010 | Von | in der Kategorie: Entertainment-TV-Film-Video

Na bitte! Lets dance, die RTL-Show, hält wirklich alle Facetten guter Unterhaltung bereit, auch die tragischen. Der Tanzpartner von Sylvie van der Vaart, Christian Baerens, ist verletzt und kann nicht tanzen. Auf diesem Weg erstmal gut Besserung an den sympathischen Tänzer und Tanzlehrer, der in New York lebt.

Statt dessen wird Sylvie van der Vaart mit Christian Polanc tanzen, der die letzte Lets-Dance-Staffel gewann und in dieser Staffel mit der ebenso verletzten Hillu Swetje vorzeitig und quasi kamplos aufgeben musste. Ist das die Chance für Nina Bott?

[weiter lesen...]